Beautery

Wendy-Portrait.jpg

Wendy

Hi, ich bin Wendy!
Sobald du mich triffst, wirst du sofort wissen wollen
woher ich komme und warum ich hier in Hamburg bin...!
Okay, ich mache es nicht so spannend: Ich bin gebürtige Amerikanerin, um genau zu sein aus Chicago. Groß geworden bin ich mit Stolz in México, in México City. Direkt im Herzen der Stadt! 
Ich bin also eine Mexikanerin - “Cosmopolitarin” ;) Ich liebe es neue Worte zu entdecken!
Die Liebe hat mich nach Hamburg geführt!
Ich bin fröhlich, ehrlich & manchmal für die „Deutschen-Standards“ ein bisschen zu laut. Ich hab meinen eigenen Kopf, meine eigene Welt und mache gerne was ich will...!
Ich bin sehr feminin, ohne kitschig zu sein und mag es gern, wenn alles so simpel ist, dass es schwer zu verstehen ist. 
Mein Stil ist klassisch und ohne Regeln. 
Als „Cosmopolitarin“ liebe ich das Leben in der Stadt, die Diversität, die Geräusche & Gerüche! Die Farben und die Geschichten, die jeder Mensch mit sich trägt. Ich mag Stau! Ich hab gelernt mich dabei zu entspannen, coole Musik zu hören oder mit meinen Liebsten zu telefonieren. 
Ach ja! Make-up, Hairstyling, Beauty & Co... das hab ich einfach im Blut, das kann ich, seitdem ich mich erinnern kann.
Ich hab eine Make-up-Artist Ausbildung in Hamburg gemacht. Ich leite nicht nur die Beautery, ich bin auch unterwegs auf Produktionen mit tollen Models, Fotografen und Stylisten. Bin ständig auf der Suche nach neuen Make-up- und Hairstyling-Techniken, sowie nach den aktuellsten Styles und Trends.
Eines Tages stand ich vor diesem einen Laden und dachte mir: AHH!!! This is my Happy Place! Und um ehrlich zu sein, ist das bis heute so…mein Happy Place!!!

Für mich ist Beauty ein Lifestyle…

Wendy.